Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Wilson (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nur bedingt weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, gute Anlage sehr gepflegt, Zimmer immer sehr sauber. Sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen (Roomservice). Gute Freizeitgestaltung möglich. Strand mit Servie war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gutes Personal. Wenn man ihnen etwas Trinkgeld gab haben sie sich besonders viel Müe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war Augezeichnet. Eine sehr große Auswahl an internationalen Speisen. An verschiedenen Tagen gab es auch länderspezifische Delikatessen (Italienisch, Deutsch, Mexico, etc...). Es wurden diverse Vor- Haupt- und Nachspeisen angeboten, wo fast immer für Jeden etwas dabei war. Für Magen-Darm Erkrankte gab es auch spezielle magenschonende Kost (leichte Suppen, Trokenreis, oder Nudeln...) Es gab ein reichhaltiges Angebot an Früchten und Süsspeisen. Nachteil: Der Kampf um Gläser scheint der Hoteldirektion egal zu sein. Es gas sowohl bei den Poolbars als auch im Restaurant immer ein Mangel an Gläser und Besteck. Das führte dazu dass die Kellner, kaum den letzten Bissen runtergeschluckt, den Teller schon abgezogen hatten. Was eher unangenehm war.


    Service
  • Eher gut
  • Geteilte Erfahrung: Rezeption: Eher unfreundlich, troken, nicht sehr willkommen heißend, und eher abweisend. Vertrösten die Gäste immer mit blöden Antworten oder schweigen einfach. Poolbar: Eine reine "Gläsermafia" mit der starken Tendenz der Abzocke im Trinkeld. Wenn man Trinkgeld gab bekam man ein richtiges Bierglas (aus Plastik). Wenn man kein Trinkgeld gab bekamst du lediglich ein Papierbecher. Man bekam auch schnell den Eindruck dass man die Poolbar-Keeper eher genervt oder gar den Tag versaut hatte. Sie waren immer schlecht gelaunt und man hat sich nicht getraut mehr als zwei Drinks zu bestellen. Allein bestellende Frauen wurden meistens ignoriert. Restaurant: Service der Kellner war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zwar gut, aber durch Ebbe und Flut ist ein Teil des Strandes "troken" gelegt worden, was die Aussicht enorm verschlechterte und das Schwimmen erschwerte. Alternative dazu ist aber der Hoteleigene Steg von ca 600m bis zum Wasser wo dann schnorcheln und schwimmen im "Fischeaquarium" möglich ist. Geschäfte vor dem Hotel. Achtung !!!! Nepper und Bauernfänger. Die bescheißen die Touristen wo und wie es nur geht. Wenn du zu sehr die Preise runterverhandelst dann machen sie auch die Souvernirs kaputt und packen sie dann so ein. Zu Hause erlebst du dann die Überraschung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam: Mieserabel. Waren einfach nicht präsent. Haben die Gäste kaum animiert. Waren anscheinend als Vorklatscher für die Abendshows engagiert und haben sich eher als Sales Manager für längst überholte Schaumparties am Strand bemüht (10 EUR auch für Kinder). Die Kinder haben sie kaum animiert zum spielen. Shows am Abend waren eher mittelmäßig, einige gut, andere sehr schlecht. Abgehalfterte Schauspieler, Gaukler und Barden die eher als Troubadix von Asterix und Obelix wargenommen wurden. Die Sänger waren meistens mehr mit der Soundanlage beschäfftigt, die auch sehr zu wünschen übrig lies. Weitere Angebote waren Beach Volleyball, Billard (4 EUR), Tischtennis Eis für Kinder gab es nur gegen Bezahlung (1,5 EUR) was bisher in keiner Anlage so war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Wilson
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilson, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind, unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Hotel Management