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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir fanden das Essen nicht so toll..man findet aber immer was 🙄 Hygiene ist katastrophal Vorallem das Geschirr ist dreckig und stinkt..Zimmer war ganz schön 👍 hatten nach 2 mal wechseln ein renoviertes Zimmer aber leider für den kleinen immer noch kein Bett 😤 dann wurde mal schnell eins auf Rollen gebracht! Und das mit dem bezahlen von Wasser bei all inclusive hat und auch geärgert..auch wenn man auffüllen kann an den Automaten ( die meist dreckig sind ) unser kleiner hat sich am 2 Abend übergeben auf Anfrage nach einen Eimer und eine Flasche frische Wasser wurde ignoriert bzw hatten kein Eimer 🤦🏽‍♀️ das Personal total überfordert und teilweise unfreundlich!! Und leider sind die Cocktails nicht alle inklusive auch verschiedene Animstionen bzw Veranstaltungen kosten extra zb Feuershow usw. Ich könnte noch viele Sachen aufzählen aber das sind eher Kleinigkeiten..sehr schade denn die Anlage ist sehr schön aber für uns gibts in Ägypten deutlich viel bessere 5* Hotels! Das Stella wird nicht unser Stamm Hotel werden! Und noch zum Ende bei Check out sollen wir für einen kompletten Minibar bezahlen was wir außer das Bier nicht getrunken haben! Über 45€ und es gab keine Quittung dafür lediglich für 1 Bier aber wir waren so ehrlich und sagten dass es 4 Bier waren und wir nur das zahlen!! Alle anderen Getränke befanden sich noch in der minibar aber das hat den Jungen unfreundlichen Mann an der Rezeption nicht interessiert!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Hotel Management