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Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Viele Pluspunkte, ein dicker Minuspunkt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Gastronomie in ruhiger Lage an der Makadi Bay. Schöner, großer Strand und große Poollandschaft. Am Service kann noch gearbeitet werden!


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommene, aber sehr schöne, große Zimmer mit großen Balkonen. Und sehr sauber! Klimaanlage tut, was sie muss. Betten groß, mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle, abwechslungsreiche Küche. Gratulation an die Köche! Selten im Urlaub so gut gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeder, aber auch jeder möchte für jede kleine Hilfsbereitschaft ein Trinkgeld. Dabei geht es nicht einmal ums Geld. Diese Erwartungshaltung ist im Urlaub einfach nur anstrengend. Muss nicht sein. Dann lieber ein gefordertes, festgelegtes Trinkgeld für alle Angestellten im Preis enthalten, und man hat dann seine Ruhe. Die Tourismusbranche in Ägypten tut sich mit dieser Tipp-Kultur keinen Gefallen! Gilt aber nicht nur für dieses Hotel alleine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage an der Makadi Bay. Vom Flughafen fährt man direkt etwa 40 Minuten. Nach Hurghada etwa auch. Nach Luxor sind es 280 km und nach Kairo knapp 500 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln über Steg möglich. Tennis, Minigolf, Billard und Tischtennis gegen Gebühr. Volleyball und Boccia am Strand. Schöne, saubere Poolanlagen. Wellness- und Spabereich haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen das Essen in unserem Hauptrestaurant gut gefallen hat. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Hotel Management