Bedingte Weiterempfehlung: Schwimmen im Meer nur über lange Jetty möglich. Essen wenig abwechslungsreich. Getränke Personal überfordert. Einzig gute Cocktails an der Poolbar. In der Main Bar liebloses zusammenschütten von Flüssigkeiten in wechselnden Mengen. Wenig Englischkompetenz. Viele Leistungen nicht inklusive - Schmalspur - all Inklusive... Bauarbeiten Lobbybereich und am Strand. Sehr viel Verwendung von unnötigen Plastikfolien, Plastikbechern, Pappbechern - das kann problemlos reduziert werden Wir haben in Ägypten schon Besseres erlebt. Für diie Hotelleistung zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nur bedingt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zufrieden waren. Bezüglich der Einzelheiten, mit denen Sie nicht zufrieden waren bitten wir Sie uns via email unter info@stellamakadi.com zu kontaktieren. Wir haben an uns selbst ein hohen Qualitätsanspruch und können unseren Service nur verbessern, wenn unsere Gäste uns kritisieren, somit betrachten wir Ihre Bewertung als ein Geschenk. Unsere Umbau Arbeiten beziehungsweise unsere Renovierungsarbeiten sind allen Reiseveranstaltern im Voraus bekannt, es tut uns leid zu hören, dass Ihnen diese Informationen nicht mitgeteilt wurden. Dafür möchten wir Sie hiermit höflichst um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Ihnen zu zeigen das wir unseren Service verbessert haben und freuen uns Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung