- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die sehr guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und auch die Bilder in Katalog etc entsprechen nicht der Wirklichkeit. Mit Abstand das schlimmste und dreckigste Hotel in dem ich je war - für 5 Sterne auch in dieser Länderkategorie kann man deutlich mehr erwarten! Der erste Eindruck vom Zimmer sehr alt und schmutzig, überall Haare am Boden auf der Toilettenbrille - dreckige Handtücher. Als wir mit der Rezeption gesprochen und natürlich uns beschwert haben, wurden die Augen verdreht und so getan als würden Sie uns nicht verstehen. Nach mehrmaligen auffordern das Zimmer zu reinigen, kam dann ein Houskeeping - dieser putze mit einem und demselben Lappen alle Flächen - zuerst ging er in die Toilette und dann wischte er mit dem Lappen die Brille sowie den Spiegel und Armaturen. Hygienisch ein absolutes Desaster. Auch muss man mit Kakerlaken rechnen! Wir waren nicht die einzigen mit diesem Problem. Essen findet jeden Tag unter anderem Motto statt - allerdings ist es immer das Gleiche - einfach nur anders genannt. Auch das Animationsprogramm ist sehr schwach - jeden Tag stand einfach ein Sänger auf der Bühne und sang - teilweise sehr schlecht. Da wäre es einfacher eine CD laufen zu lassen. Wer All inclusive erwartet wird ebenfalls sehr enttäuscht - denn um 23 Uhr gibt es nicht mehr. Auf Getränke muss man ewig warten und wenn man selbst für eine Gruppe Getränke holen will, wird gesagt nur ein Glas pro Gast! Das Personal ist äußerst unfreundlich und gegenüber Frauen mehr als respektlos - Frauen werden dort nicht ernst genommen! GANZ KLAR KEINE EMPFEHLUNG!!!
Das Zimmer ist sehr einfach gehalten - sehr veraltet und sehr schmutzig! Es befindet sich ein Bett sowie TV, Telefon und Minibar im Zimmer.
Finger weg von frischem Obst oder Gemüse. Alles wird natürlich mit dem einheimischen Wasser gespült, das führt dazu das man Probleme mit dem Magen und Darm bekommt.
Sehr unfreundlich. Auf Bestellungen wartet man mehr als 30 Minuten - wenn sie überhaupt kommen.
Lage ist okay. Aber sehr abgeschieden. Man braucht in die nächst größere Stadt mindestens 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr schwach. Animation gleich Null!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay