Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in Ägypten für mich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, schlechter Service und überhebliches Management


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind typisch ägyptischer Standard. Sauber, aus meiner Sicht. Ja man könnte es mal erneuern, aber auch das war uns klar. Sind ja nicht das erste Mal in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay, bisschen russisch angehaucht, wahrscheinlich aufgrund der Verteilung der Gäste. Getränke... Naja... Fast nix ist gekühlt. Das Bier ist schon so nix, aber warm ist es schon fast eklig. Zudem liebe ich den Geschmack des Spülers 😉


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service ist echt unterirdisch. Ich war in einigen Hotels, aber das ist mit Abstand das schlechteste Hotel. Die Kellner sind komplett überfordert. Teils fehlt es an Tellern, Tassen, Gläsern und Besteck. Tische werden weder abgewischt, noch abgeräumt oder gar neu eingedeckt. Bedient wird aus meiner Sicht nicht. Ich mache den Kellnern keinen Vorwurf, diese müssen nun beim essen ausgeben und können nicht bedienen. Wir haben mitbekommen, wie sich eine Gruppe bei dem Management beschwert hat, wie es ja angeblich auch gewünscht ist. Als sie dann fertig waren, hat das Management gelacht und an den Gesten hat man erkannt, dass es ihnen egal ist. Hinzu kommt, 70 Prozent der Gäste kommen aus den Ostblockstaaten (ich denke, jeder was ich damit sagen will), dann 20 Prozent ägyptische Gäste (sind auch nicht besonders zurückhaltend) und der Rest Deutsche. Irgendwie an den Bars bedient nur einer (Strand oder Restaurant) somit bilden sich ewige Schlangen. Die Krönung war, dass der Kaffee in Pappbechern beim Frühstück gefüllt wird, weil mal wieder keine Tassen da waren. Schauen wir mal, ob das Management darauf, wie üblich reagiert, mit dem Satz, bei Problemen melden. Ich bin noch im Hotel. Aber für die, die sich noch entscheiden wollen, ich finde den Service nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist, wie gewohnt in Ägypten, nicht viel ringsrum. Man kann zwar nach Hurghada, aber ich persönlich benötige es nicht. Uns war bekannt, dass nicht viel ist, von daher kann ich hier keine Abstriche machen. Vom Flughafen haben wir ca. 40min benötigt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutze ich nicht, kann ich nicht bewerten. Mich nervt die Animation, daher kann ich nix sagen, manche mögen es, permanent bequatscht zu werden. P. S. Die Anlage mal am Strand einstellen hilft, dann übersteuert es nicht permanent und bisschen leiser wäre auch okay, sonst wird das mit der Erholung hier nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team