Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfangs waren wir begeistert aber nach und nach sahen wir sehr viele Mängel. Das Zimmer war sehr ungepflegt und laut alle 10 Minuten schaltete sich ein Kompressor ein man konnte nicht schlafen. Wir bekamen dann ein besseres Zimmer. An der Rezeption sehr unfreundliches Personal. Wir mussten dreimal nachfragen und telefonieren wegen des Safes. Am Abreisetag wurden wir nicht geweckt obwohl wir das wünschten. Ab 23h bekommt man kein Getränk mehr. Die Tische fast nie sauber gemacht, die Sitzkissen verdreckt. Getränke überwiegend selbst geholt. Animation na ja, sie gaben sich Mühe. Einzig die Tauchbasis war sehr gut. Die Anlage sehr groß und gepflegt, viele Pools und schöne Rasen mit viel Palmen. Die Lunchbox ein Witz, alte Semmeln und einen glitze kleinen Kuchen . Zu schwimmen im Meer muss man 800 Meter einen Steg gehen , wir werden nicht mehr kommen , Preisleistung stimmt hier definitiv nicht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nach und nach Renovierungsarbeiten durchführt. Momentan werden alle Standardzimmer renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diese Zimmer nutzen können. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung