- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Stella di Mare Beach Resort handelt es sich um eine sehr ins Alter gekommene Anlage. Die Wege und der Bereich um die Pools sind z. T. sehr Reparatur bedürftig. In unserem Zimmer 7117 sind die Fliesenfugen nicht mehr vorhanden und manche Fliesen lose. Der Wasserdruck in den Zimmern entspricht nicht mehr unserer Zeit, auch wenn wir in Ägypten sind. Kurzum, hier herrscht richtig Investitionsstau. Seit Mittwoch, 8.11.22 hat hier eine Schwemme an russischen Gästen eingesetzt. Lärm und nächtliche Ruhestörung incl. Security Einsatz gehören nun zum Alltag. Das Reservieren von Liegen ab 7.00 Uhr wird von allen Gästen praktiziert, dennoch findet man fast immer noch eine defekte Liege. Das negativste hier ist die Küche, wenn man das überhaupt so nennen kann. Mensa wäre hier angebrachter, wenn die Qualität der Speisen einer Mensa würdig wären. Lauwarmes bis kaltes Essen ist hier Standard. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt und es war während unseres Aufenthaltes keine Besserung in Sicht. Der Orangensaft zum Frühstück ist angerührtes Pulver. Der Stand für frisch gepressten Orangensaft ist, wenn überhaupt, ab 9.30 Uhr geöffnet und kostet 2.- €. Die Tische kleben, wie schon oft beschrieben und die Toaster etc. sind schon uralt und z.T. defekt. Getränke werden aus Einwegflaschen eingeschenkt. Die vorhandenen Automaten sind defekt. Das Animation Programm am Abend ist durchschnittlich. Das italienische Essen im à la carte Restaurant war durchschnittlich, hier lief während des Essens eine Maus durchs Restaurant. Das indische Essen war gut. Das Personal hier ist in den meisten Fällen nett und hilfsbereit. Trinkgelder werden gerne genommen. Das Premium WLAN Paket für 35.-€ für 2 Telefone hat, bis auf ein Update Ausfall, gut funktioniert. Leider wurde es am Abreisetag bereits um 8.00 Uhr abgeschaltet obwohl es bis 14.00 Uhr bezahlt wurde. Hier gab es lt. Auskunft der Rezeption technische Probleme :( Wollen Sie einen Urlaub mit etwas Niveau buchen, buchen Sie bitte ein anderes Hotel. Alleine das Essen hier würde das recht fertigen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Alt abgewohnt, kein Wasserdruck, lose Fliesen.
Die schlechteste Küche die ich je hatte seit ich verreise,
Die Mitarbeiter sind bemüht, es fehlt aber überall an wesentlichen Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nach und nach Renovierungsarbeiten durchführt. Momentan werden alle Standardzimmer renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diese Zimmer nutzen können. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung