- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So ein lautes Hotel haben wir selten erlebt. Überall wird man mit Musik beschallt. Es ist unmöglich. Am Strand durch Boxen die über den ganzen Abschnitt dröhnen. Von der Shisha-Bar wird man mit arabischer Musik beschallt. Das ganze von 10 Uhr morgens bis Nachmittags. Es gibt in diesem Hotel keinen ruhigen Ort wo man mal Abends sitzen kann ohne mit irgendeiner Musik beschallt zu werden. Jeden Abend die Shows die ja schon an Peinlichkeit grenzen ( Sorry, ich weiß das die Animateure nur ihren Job machen) Wir werden das Hotel nie wieder buchen , geschweige empfehlen. Unmöglich
Normales Standardzimmer. Müsste aber mal saniert werden. Aber sauber und da man sich ja nicht am Tag drin aufhält ist es ok. Allerdings ist egal wo man auf diesem Gelände sein Zimmer hat immer von irgendwo Musik zu hören ( wie gesagt, ein lautes Hotel)
Also wir können uns übers Essen nicht beschweren. Das ist aber auch schon der einzige Pluspunkt. Wer da meckert, meckert auf sehr hohen Niveau. Frühstück gut, Mittag gut und Abendessen auch. Zur Atmosphäre. Na ja, wie gesagt, warum muss man überall mit lauter Musik beschallt werden. Sogar beim Essen. Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Klimaanlage so kalt einstellen muss. Man hat ja fast gefroren darin. Man kann auch Außerhalb des Restaurants Essen aber da muss man Glück haben einen Platz zu bekommen. Manche Menschen legen ihre Handtücher über Tisch und Stuhl um den Sitzplatz zu reservieren. Oder man stellt ein paar Gläser auf den Tisch um so zu signalisieren das dieser besetzt ist. Danach sind die Getränke warm und werden weggeschüttet. Das haben wir überhaupt noch nicht erlebt.
Service soweit ok. Die Kellner tun ihr bestes. Bei dieser Masse an Gästen ( die sich teilweise benehmen wie Schweine und denken sie können sich alles erlauben) Rezeption etwas unfreundlich, aber wie gesagt, wenn zu wenig Personal da ist und eine Masse an Gästen kommt ist das verständlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nach und nach Renovierungsarbeiten durchführt. Momentan werden alle Standardzimmer renoviert, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus diese Zimmer nutzen können. Für die Gäste die es etwas ruhiger mögen haben wir jetzt eine Ruhezone mit einem Relaxing Pool eingerichtet. In dieser Zone werden keine Animation und keine Musik angeboten. Auch die Verkäufer betreten diese Zone nicht, somit können sich unsere Gäste entspannen. Unser Servicepersonal ist stehts bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben und die Kritik unserer Gäste ernst nehmen, bitten wir Sie uns in einer persönlichen E-Mail zu erläutern, dass das Servicepersonal nicht bemüht war, damit wir darauf reagieren können und unseren Service verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung