- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein bisschen Pech. Da wir ( Erwachsene 2 Kinder 7 und 9 Jahre alt ) erst um 23.45 Uhr in Hurghada ankamen, buchte ich im Vorfeld einen Privaten Transfer beim Hotel. Leider kam der Fahrer nicht. Nachdem wir einige zeit gewartet hatten, rief ich beim Hotel an - der Herr am Telefon interessierte sich leider nicht dafür und so mussten wir uns ein Taxi suchen, dass mehr als das doppelte kostete als der vereinbarte Privattransfer. Am Hotel angekommen lachte uns der Herr an der Rezeption erst einmal aus und gab uns dann auch noch das falsche Zimmer. Da es zu diesem Zeitpunkt schon nach 2 Uhr war und meine Kinder wirklich kaputt waren, teilte ich diesen unfreundlichen Herren mit, ich würde gerne am nächsten tag mit seinem Vorgesetzten sprechen. Dies wurde auch weitergeleitet und Herr Rezk Gabra kümmerte sich um uns. Ich muss wirklich sagen, dieser Herr hat unseren Urlaub mehr als gerettet. Ich habe selten einen solch professionellen und freundlichen Front Desk Manger kennengelernt. Das Hotel kann sich glücklich schätzen Herrn Gabra angestellt zu haben. Von meinen Kindern soll ich Herrn Gabra auch ganz liebe Grüße ausrichten. Was Er alles für uns organisiert hat ist wirklich grandios. Durch Herrn Gabra hatten wir einen wirklich schönen, entspannten Urlaub. Vielen lieben Dank nochmals.
Uns wurde zuerst ein falsches Zimmer zugeteilt. Dank des überaus freundlichen Front - Desk Managers erhielten wir am 2ten Tag unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick. Wir hatten wirklichen Traumhaften Blick auf die großen Palmen und das Meer. Danke nochmals an Herrn Gabra. Die Zimmer selbst, sollten demnächst renoviert werden. Die Matratzen sind gut, wir haben gut geschlafen. Einige Zimmer werden derzeit komplett saniert. Der Baulärm hält sich wirklich in Grenzen.
Frühstück war nicht unbedingt unser Geschmack, man darf aber nicht vergessen - man ist in Ägypten.... Mittags waren die Kinder mit Burger, Pommes und Pizza absolut zufrieden ;-) Abends war das Hauptrestaurant eher Durchschnittlich, wobei man immer etwas fand das in Ordnung war. Die Themenrestaurants waren wirklich gut. Vor allem das Libanesische Restaurant und der Chinese...
Der Service ist meist freundlich. Man muss auch bedenken das einige Mitarbeiter weit mehr als 10 Std pro Tag arbeiten. Da ist es nicht immer möglich nett zu lächeln. Aber die Mitarbeiter geben sich wirklich alle Mühe den Hotelgästen eine schöne Zeit zu offerieren.
Das Hotel liegt etwas abgeschieden, am Ende von Makadi Beach. Fahrtzeit mit dem Taxi ca 30 min. Es gibt angrenzend am Hotel viele kleine Shops in denen man günstig einkaufen kann. Das Schwesternhotel Stella Garden wir per Shuttelbus angefahren, wobei man auch leicht zu Fuß gehen kann. Sämtliche Einrichtungen des Schwesternhotels sind includiert - für die Kinder auch die Wasserrutschen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nahmen an einem Schnorcheltrip teil. Meiner Meinung nach braucht man das nicht unbedingt, da man im vorliegende Riff des Hotels wirklich genügen schöne Fische sieht. Kofferfische, Flötenfische, Blaupunktrochen... Pool waren alles sehr sauber nur noch n bisschen kühl (auch der beheitzte Pool - konnte keinen Unterschied feststellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Christian, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay