Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Abstriche in Ägypten gewohnt - hier aber extrem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Negativ: Zimmer leider sehr abgewohnt. Schimmel im sehr kleinen Bad. Mobiliar müsste ebenfalls erneuert werden. Einige Portiere leider echte Schlaftabletten, die nur auf später verweisen/vertrösten. Getränkeautomaten allesamt kaputt (es wird aus Flaschen eingeschenkt). Speisesaal zu kalt für meinen Geschmack. Atmosphäre Speisesaal erinnert an Bahnhof, da hektisches hin und Hergelaufe. Absolut unfähig (tut mir leid der Ausdruck) und ein absolutes No-Go: Keine sauberen Tassen und Gläser beim Frühstück! Zuständiges Personal bei Kaffee und Getränkeausgabe wirkte überfordert aufgrund langer Anstehmassen. Simple Wünsche wie ein Schwarzer Tee mit einem Schuss Milch endeten 2 Wochen lang in einem täglichen Fiasko. Saft beim Frühstück viel zu süß gemischt! Hier sollte jedenfalls nachgeschärft werden. Positiv: Betten angenehm. Zimmerboy und restliche Belegschaft sehr nett und bemüht. Aussenanlage inklusive Pools schön und gepflegt. Meer und Strand traumhaft! Shows gut, jedoch wöchentlich dasselbe Programm. Essen gut! Tauchschule und Spa zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Niemals 5 Sterne niveau. Entsprachen eher schmuddeligen 3 Sterne-Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team