Helge (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Sehr gemütliche Ferien auf dem Bauernhof

6,0/6
Familiäre Pension in toller ruhiger, etwas abgeschiedener Lage mit Panoramablick auf die Bergwelt. Sehr nette Gastfamilie die sich aufmerksam um seine Gäste kümmert.

Lage & Umgebung5,0
Der Bauernhof liegt ca. 100 Höhenmeter über Berchtesgaden. Zu Fuss vom Bahnhof braucht man ca. eine halbe Stunde. Ein Auto ist ratsam da die Busverbindungen generell in Berchtesgaden eher spärlich sind.
Die Lage der Pension ist sehr schön und bietet herrliche Aussichten auf die umgebende Bergwelt inclusive Watzmann ,)

Zimmer6,0
Es gibt 2 grosse Gastzimmer und ein extra Ferienhäuschen. Unser Zimmer war unter der Dachschräge mit jede Menge Staumöglichkeiten. Alles war super sauber und nett eingerichtet.

Service6,0
Für die Gastzimmer ist ein Frühstück inbegriffen. Wir wurden jeden Morgen mit frischen Semmeln, Aufschnitt und eigener Biomilch und Honig verwöhnt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helge
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich