Franziska (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Natur, Idylle, Erholung, Wohlfühlen - Perfekt!

Steinwandlehen ist ein sehr gepflegter Bauernhof, der einen Urlaub in idyllischer Lage und mitten in der Natur ermöglicht. Man befindet sich in entspannter Ruhe, taucht ein in die Berg- und Bauernhofwelt und kann so Erholung pur finden.

Perfekte Lage für Ruhe, Entspannung und wilde Kinder, da keine befahrene Straße in der Nähe ist und sich der Hof in idyllischer Alleinlage befindet. Dennoch sind alle wichtigen Ziele sowohl per Auto, als auch zu Fuß schnell und leicht zu erreichen.

Wir haben unsere Urlaubstage im kleinen Ferienhäuschen verbracht. Dieses ist wunderbar gemütlich, äußerst gepflegt und sauber und bietet allen Komfort.

Bereits bei der Buchung und Vorbereitung unserer Reise, sowie auch vor Ort fand eine sehr freundliche, sympathische und interessierte Kommunikation statt. Während unseres Aufenthalts war die Familie jederzeit offen für alle Fragen und stets bereit, uns diese zu beantworten und unseren Urlaub mit sehr guten (Ausflugs-) Tipps zu bereichern. Wunderbar war ebenso der sehr kinderfreundliche und geduldige Umgang mit unserer Tochter, die jederzeit Ihre Neugier stillen, so viel vom Leben auf dem Bauernhof erfahren und an diesem teilhaben konnte.

Der Brötchenservice zu frühester Stunde und die täglich frische leckere Bio-Milch haben unser Frühstück perfekt gemacht. Ebenso ist der selbstgemachte Honig ein echter Genuss.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Franziska