Wir hatten Ebay Gutscheine und wollten diese in mehreren Versuchen über einen Zeitraum von einem Jahr verteilt einlösen. Da aufgrund der Namenänderung (Früher Schweigerhof) des Hotels dann auch mehrere E-Mail Adressen aufgetaucht sind war eine Kontaktaufnahme von Anfang an schwer. Der Hotelier antwortet, wenn überhaupt, mehrere Tage, Wochen später. Meistens aber überhaupt nicht. So dass von ca. 10 Mails 2 verspätet beantwortet wurden und diese dazu noch unfreundlich und mit keinerlei Entgegenkommen. Auch Bekannte die in den Jahren zuvor bereits im Hotel zu Gast waren und das auch sehr zufrieden (vor allem Lob an die sehr freundliche Mutter des Hoteliers) bestätigten uns dass auch Sie keine Antworten mehr auf Buchungsanfragen bekommen haben.
Schöne, ruhige Lage, wir waren 2018 auf der Durchreise vor Ort und schauten uns auch das Hotel von außen an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 157 |