Günter (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2012für 2 Wochen

Urlaub wie wir ihn mögen

Die Ferienwohnung Kormoran ist eine gerade fertiggestellte FEWO, die uns voll überzeugt hat. Es ist an alles gedacht. Küche und Bad sind sehr gut ausgestattet und auch die anderen Räume sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles war bei unserer Anreise picobello sauber und komplett vorhanden. Auch an unsere mitgebrachten Fahrräder war gedacht; es gibt einen abschließbaren Fahrradschuppen direkt bei der Wohnung. Die Vermieter erwiesen sich als sehr nett und kompetent. Alle Fragen (auch nach sehenswerten Zielen) wurden offensichtlich gerne beantwortet.

Ruhige Lage mitten zwischen Ostsee und Achterwasser (jeweils 1,5 km). Es ist ein größerer Edeka Markt in ca. 600m Entfernung vorhanden, der auch Brot und Brötchen anbietet. In Loddin und auch in Kölpinsee gibt es einige einfache und relativ preiswerte Möglichkeiten zu essen und gesellig zusammen zu sitzen. Die Mondänität der Kaiserbäder haben wir nicht vermisst.

Modern und komplett ausgestattet. Gesellschaftsspiele und Bücher für den Tagesausklang auf dem Balkon sind vorhanden.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Economy

Am Service war nichts auszusetzen, wie bereits oben beschrieben.

Baden in der Ostsee, Segeln auf dem Achterwasser, lange Fahrradtouren auf Radwegen abseits der Strasse. Alles ist möglich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2012
Vorname:Günter