Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Drei geruhsame Wochen: Radeln, baden, lesen, essen
5 / 6

Wir fanden unsere FeWo gut, sauber und funktionell eingerichtet. Nicht überladen; Platz für die eigenen Dinge. Für zwei Personen groß genug, auch wenn's mal regnet. Auch die Ausstattung der Küchenzeile ist sehr gut. Unbedingt Fahrräder mitbringen! Usedom ist eine ideale Fahrrad-Insel. Autos stehen dagegen oft im Stau. Ausflugs-Tipps: Mit dem Fahrrad am Achterwasser und am Haff entlang fahren. Lieper Winkel. Gnitz. Sehr schön und ruhig!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und hell, gut und funktionell eingerichtet. Nicht überladen. Zustand neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung sowie generell auf Usedom gibt es eine Vielzahl von Gaststätten und Imbiss-Möglichkeiten verschiedenster Art. Das geht vom einfachen Fischbrötchen-Stand bis zum guten Fisch-Restaurant. Wir empfanden die Preise i.a. als gut bezahlbar. Der Küchenstil ist überwiegend deutsch bzw. regional-typisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eheleute Koehler-Balden sind freundlich und spürbar bemüht, den Wünschen ihrer Gäste zu entsprechen, ihnen zu helfen und zu raten, wo sie können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut: Die Entfernung zum Supermarkt. Gut per Fahrrad zu errreichen. Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel. Gaststätten in Loddin und Kölpinsee sind ebenfalls gut erreichbar. Die Ausflugsmöglichkeiten fanden wir sogar sehr gut, da Loddin-Kölpinsee ungefähr in der Mitte der Insel Usedom liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden