Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schön aber wenig Ruhe/Entspannung möglich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes, neue Hotelanlage. Alle Gebäude sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Essen wunderbar. Ich freute mich auf 1 Woche All Inclusive Entspannung pur. Leider wurde daraus nichts, da es in der Anlage (ausgenommen der Themenrestaurants) keine kinderfreien Bereiche gibt. Somit hat man immerzu Kinder um sich, die dem Alter entsprechend lärmen und laut sind. Das ist sehr schade und man sollte überlegen, zumindest Pool und Strand in "Family Areas / Adult Areas" zu trennen, so wie es auch in anderen 5* Hotels üblich ist. Fazit: Tolles Hotel für Familien, nicht geeignet für Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt 40 Min von Hurghada Airport. Hotel hat Alleinlage, somit auch nur fussläufigen Spaziergänge am einsamen Strand oder zur nächsten Kite Station möglich. Zur Marina und den nächsten Hotelanlage läuft man ca. 1 1/2 Std. am Strand zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvie, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage