Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung stimmen einfach nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage befindet sich etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist sehr schön. Außerhalb der Anlage gibt es ausser einiger Baustellen nichts. Als Badeurlaub wäre die Anlage perfekt, leider gibt es ein großes Problem mit dem Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Punkten konnte unser Zimmer mit begehbarem Schrank. Die Balkontüre konnten wir abschließen. Haben es auch direkt gemeldet, jedoch ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu viert in diesem Steigenberger Resort. Der Empfang war höflich allerdings zeichnet sich schnell ab, dass die Kommunikation auf Englisch über unseren 9tägigen Aufenthalt herausfordernd sein wird. Man war stets bemüht. Allerdings sind bei unserem AI Programm sehr oft unsere Bestellungen in den Gastro Einrichtungen verloren gegangen oder sehr spät geliefert worden ( teilweise bis zu einer Stunde Wartezeit). Da hätten wir uns gern Getränke und Speisen selbst geholt. War aber nicht gewünscht. Warum wohl? Nach einigen Tagen haben wir den Dreh verstanden. Wenn man auf den Rechnungen (wohlgemerkt man bekam Rechnungen bei AI mit Summe 0) Trinkgeld angegeben hat und heftig genug mit den Servicekräften geflirtet hat, klappte es dann auch mit den Bestellungen besser. Das Einführen von Rechnungen in unserer Zeit haben wir bis zum Schluss nicht verstanden. Komplett unnötig und lästig, denn bei jedem Drink wurde es dir hingelegt und teilweise hinterher gerufen und gerannt. Vorallem bei ersten Mal waren wir über die Rechnung sehr überrascht, darüber hätte man uns beim einchecken informieren können, wie es im Allgemeinen in dem Hotel abläuft. Die Bar an der Abendbühne war eine Katastrophe. Die letzten zwei Abende sind wir nach dem Abendessen direkt ins Zimmer gegangen, denn wir hatten keine Lust mehr uns darüber zu ärgern. Am unseren zweiten Tag, habe ich mich persönlich darüber an der Rezeption beschwert, aber leider hat sich nichts geändert. Service entspricht gar nicht fünf Sterne. Leider. Sonst war diese neue Anlage perfekt, sauber, akzeptables und vielseitiges Essen. Ein durchschnittlich guter Badeurlaub und wenn man den Dreh mit den Servicekräften und dem Trinkgeldgewohnheiten drauf hatte. Langfristig befürchten wir, dass diese Anlage ihren Glanz verlieren wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr grosse Mühe gegeben. Waren sehr nett und wenn man keine Lust hatte, wurde man auch in Ruhe gelassen. Unserer Meinung nach liet die Abendshow sehr unter dem schlechten Service der angrenzenden Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage