Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr gut, vor allem die Gastronomie-Möglichkeiten. Sehr grosse, schöne und moderne Zimmer. Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Küche, vor allem in den à la Carte Restaurants. Personal freundlich und sehr hilfsbereit, mit der englischen Sprache haperts teilweise noch. Rezeption kompetent und hilfsbereit. Der Sandstrand entspricht nicht 5* Standard. Zu wenige beschattete, windgeschützte Liegeplätze. Ferner sind die zahlpflichtigen Liegehütten zuvorderst am Strand eine Frechheit und werden daher nicht benutzt. Am Meer ist das Flachwasser stark mit Müll (Plastik, Papier) verschmutzt und niemand reinigt. Das verantwortliche Personal lungert lieber rum und flirtet mit Touristinnen (hier 3*), ein absolutes NoGo. Das Spacenter entspricht keinesfalls dem Hotelstandard: Überteuerte Preise, sehr klein, ungemütlich und was am meisten störte, dass die Benutzung des Steambades 20 Euro kostete.


Zimmer
  • Gut
  • Neues Hotel mit relativ grossen, modern eingerichteten Zimmern. Pool- und Meerseitig nicht immer ruhig (Animation und Abendunterhaltung).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie, insbesondere in den à la Carte Restaurants ist sehr gut. Mit all Inclusive kann man bei Voranmeldung jederzeit ins à la Carte. Es wird für jeden Geschmack etwas Leckeres geboteten.


    Service
  • Gut
  • All inclusive nur zu empfehlen. Die Preise sonst sind exorbitant hoch. Der Service war abgesehen von der Mainbar top. Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Hurghada entfernt. Einziges Hotel, das nächste ca. 5 km entfernt. Es weht eigentlich immer ein relativ starker Wind (bis 55 kmh).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist modern und mit guten Geräten eingerichtet. Die Poolanlage ist vergleichsweise riesig, sauber, aber nur 1.20 oder 1.30 m tief. Die Wellnessanlage entspricht in keinem Punkt einem 5* Hotel. Ungemütlich, klein und teuer. Wo in anderen 5* Häusern die Saunen gratis sind, verlangt man hier 20 Euro pro Eintritt. Am Strand gibt es viel zu wenig beschattete Liegen, insbesondere mit Windschutz. Dafür feste Strandhäuschen in der ersten Reihe, die man zu einem Fantasiepreis mieten kann und die daher leer stehen. Der Strand fällt im Meer ziemlich bald steil ab. Man kann nur etwa 20 m stehen. Das Wasser ist im Flachwasserbereich voller Müll (Plastik und Papier), welchen niemand vom Personal entfernt (man ist mit plaudern und flirten mit den Touristinnen beschäftigt). Die Reinigung des Strandes hört bei der Hotelgrenze auf. Kein Riff in der Nähe. Daher zum Schnorcheln langweilig und ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage