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Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön nur viel zu überteuert in manchen Sachen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schönes hotel. saubere Anlage. top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große Zimmer die auch geschmackvoll eingerichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab keine einzige Mahlzeit die nicht geschmeckt hat. Mit so viel Liebe zum Detail einfach hammer. Ein riesen Kompliment an die Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann man streiten. Wir haben schon in manch anderen ägyptischen Hotels viel besseren Service erlebt. Es geht hier nicht darum wie schnell man bedient wird, darum geht es uns nicht. Sondern um Service wie schnell etwas weggeräumt wird oder wenn Essen fehlt wie schnell etwas nachgebracht wird. Viele Kellner möchten vieles nicht sehen. Wenn essen gefehlt hat musste man es sagen weil keiner rum gegangen ist um zu kontrollieren ob etwas nachgereicht werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anlage liegt weit von einer Stadt oder Shoppingcenter entfernt. Man hat keine möglichkeiten vor dem Hotel einzukaufen weil hier nix ist. nebenan wird ein weiteres Hotel gebaut. Vielleicht wird es in ein paar Jahren eine Shoppingmöglichkeit geben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

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