Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, das seinen Preis wert ist. Eine schöne Architektur mit liebe zum Detail, schöner und große Zimmer, super freundlicher und vorkommender Service rund um die Uhr. Die Pools sind super sauber und schön - auch von der Temperatur und der Belegung der Liegen. Der Strand und das Meer sind ebenfalls sauber mit tollem Service, sodass man es sich wirklich gut gehen lassen kann. Aber am aller wichtigsten war für mich das Essen. Und das war grandios - vor allem die vier À-la-carte-Restaurants sind super lecker, mit einer großen Auswahl sowohl mittags als auch abends und alles inklusive. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Auch die anderen Gäste sind alle sehr angenehm und nett. Einen besonderes Lob möchte ich dem Servicepersonal sowie das Entertainment-Team aussprechen. Alle sind rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und haben den Aufenthalt dadurch einzigartig gemacht. Das Entertainment-Team rund um Ashily haben sowohl am Tag für Unterhaltung und coolen Aktivitäten (u.a. Beachvolleyball, Wasserball, Aqua-Gym, Yoga etc.) als auch abends bei den Shows für gute Stimmung gesorgt. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen - das beste Hotel in Hurghada!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Elegant und gemütliche Atmosphäre mit super Service mit authentischem und super leckerem Essen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage