Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Ort zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein modernes Hotel, mit tollem Service und exzellenter Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Hervorheben möchte ich den begehbare Kleiderschrank und der große Balkon. Man hat sich sofort Wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind super lecker. Mittags und abends kann auch à la carte gegessen werden und das jeden Tag. Nicht wie in anderen Hotels einmal pro Woche. Besonders erwähnen möchte ich hier das asiatische Restaurant. Unfassbar tolle Location und das essen war sensationell!


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter war extrem freundlich und hat immer versucht, dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal ob an der Rezeption, im Service oder das Housekeeping. Leider konnten manche Mitarbeiter vor allem im Service wenig bis kein Englisch, sodass es häufiger dazu kam, dass Getränkebestellungen falsch aufgenommen wurden und auf Fragen nicht richtig geantwortet werden konnte. Als Störend empfanden wir die Herren, die täglich sehr aufdringlich versuchten ihre Quadtouren und Spa Behandlungen zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, außer dem Hotel ist dort nichts anderes. Für Ruhesuchende also ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir nehmen jedoch aber auch Ihren genannten Kritikpunkt dankend an und werden an Sprach- sowie Serviceschulungen fuer unsere Mitarbeiter arbeiten, sodass wir uns auch dahingehend in Zukunft bestmoeglich verbessern zu koennen. Wir freuen uns jedoch sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage