Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu Anfang sehr zufrieden, haben dieses Hotel als Erwachsenen Hotel gebucht, dem war so nicht. Pünktlich zum Ferienstart kamen alle an, man konnte nicht mehr am Pool liegen über all laute kreischende unerzogene Kinder, nicht das Ihr jetzt denkt wir lieben keine Kinder, dem ist schon so aber wir wollten mal Ruhe vom Stress, dies war nicht möglich. Mitarbeiter gaben sich alle große Mühe aber waren zu wenig Servicenitarbeiter da, 2 Terassendienst. Dank Ashraf fehlte es uns an nichts, fleißig, freundlich und Mohamed am Strand hat uns dort verwöhnt, ebenfalls trotz viel Arbeit, freundlich und fleißig. Die Manager müssten mal mit anfassen und nicht immer mit dem Handy in der Hand rumlaufen und ein auf wichtig machen. Hauskeeping war top. Mit der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun. Wellnes tolles Team . Ausflug nach Luxor dank Mina ein tolles Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • viele unterschiedliche Restaurants freundlicher Service Hauptrestaurant fehlen Mitarbeiter Wir danken Ashraf und Mohamed


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eher abgelgen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen überwiegend gerecht werden konnten. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und nemen Ihre konstruktive Kritik gerne auf und werden diese, mit den enstsprechenden Managern, eingehend besprechen. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage