- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Das Personal überaus hilfreich, zuvorkommend und aufmerksam. Die angebotenen Speisen von guter Qualität und abwechslungsreich. Neben dem Hauptspeisesaal gibt es vier a la carte Restaurants, die jeweils mit einem Besuch im All inclusive Angebot beinhaltet sind.
Hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung. Ich habe schon in Zimmern übernachtet, die kleiner waren als das Badezimmer hier. Große Schränke, Couch, Schreibecke, großer Balkon, stilvoll eingerichtet, top sauber, mehrere Kissen im Bett mit verschiedenen Härtegraden, internationales Fernsehen, Minibar. Es hat mir an nichts gefehlt.
Mehrere Restaurants, Bistros, Bars. Im Grunde kann man von 7:30 bis 11:00 frühstücken, von 12:30 bis 17:00 mittagessen und von 18:30 bis 21:30 abendessen. Alle Speiseangebote landestypisch dem Tourismus angepasst. Geschmacklich und qualitativ ansprechend und abwechslungsreich.
Was soll ich sagen, alles TOP. Es gibt nichts, was ich kritisieren könnte.
Direkt am Strand. Typisch für Ägypten ein abgeschotteter Hotelbereich. Bis zum Ort Marsa Alam eine gute Stunde Fahrt, dafür aber zum Flughafen 15 Minuten Transfer. Wer außerhalb vom Hotel noch Unterhaltung sucht, ist eher fehl am Platz, für mich 100% zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager