- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 2 Jahren bereits hier als es noch Tui Blue Alaya war. Jetzt hat Steigenberger noch ein Schippe drauf gelegt. Ein Wahnsinn: megaschönes Adult Only Hotel mit wahnsinnig gutem Essen und Hammer Service... vielen Dank für den traumhaft schönen und erholsamen Urlaub... wir kommen wieder....
Wir hatten ein Deluxe Swim Up Zimmer. Der Wahnsinn!!!!!! Zimmer sind sind mit 70 qm sehr gross und sehr sauber. und die eigene Terrasse mit Pool Zugang einfach nur ein Traum. Das einzige was uns störte, das der Swim up Pool leider nicht beheizt war. Angeblich wird nur bis 01.05. beheizt... Das war sehr schade :-(((...
Mega leckereres Essen. Vor allem das Angebot in der Strandbar und am Pool Mittags Menü zu Essen das hatten wir noch nie. Auch die Spezialitätenrestaurants nie besser gegessen.... Vielen Dank an alle Köche!!!!!!!!!
Besser geht nicht. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ab da waren wir im Urlaub... Wir hatten noch nie so guten Service. Vom Gärtner bis zu den Kellnern bis zu der Rezeption besserer und freundlicher Service geht nicht.... Vielen Dank dafür...
es ist drum herum nicht viel, aber das weiss man von Marsa Alam auch von vorneherein. Fahrt zum Flughafen nur ca. 5 Minuten, mit dem Bus dauert es natürlich länger, da mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die schönste Poolanlage die wir bisher hatten.... und es gab immer freie Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Assistant Front Office Manager