Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2024
Kein Hotel für junge Menschen eher für 50+!
3,2 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen. Alleine schon weil weit und breit nichts ist. Aber auch die Urlauber sind alle ziemlich kalt und eher älter als 50. Sobald ein paar Leute gelacht haben wurden diese schief angeguckt. Es herrscht Altersheim Atmosphäre. Es gibt nicht mal Musik am Pool. Man könnte mehr machen damit die Leute sich nicht komplett langweilen. Der Manager diskutiert gerne und dann wird auch noch auf arabisch gelästert, haben wir verstehen können. Ziemlich unangenehm, vor allem weil es ein Verschulden seitens des Hotel gab. Ist überhaupt nicht angebracht. Manche Mitarbeiter waren manchmal zu aufdringlich und kommen auch manchmal einem zu nahe als gewünscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmerservice ist echt schlecht schon am ersten Tag mussten wir die Erfahrung machen das das Zimmer nicht gesäubert wurde. Es wurde nichts aufgefüllt. Erst nach einer Beschwerde wurde sich drum gekümmert. Von anderen haben wir gehört das erst wenn man ordentlich Trinkgeld gibt das die Mitarbeiter das Zimmer schön machen, was meiner Meinung nach schwachsinnig ist. Ich zahle für 9 Tage dann ist es das mindeste in einem fünf Sterne Hotel. Zudem sind Snacks extrem überteuert und das auch noch in einem All inclusive Hotel. Wir waren zuvor immer im Rixos und selbst da hab ich für einen besseren Service und den selben Kosten mehr bekommen. Auch muss man hier erwähnen das in diesem Hotel eher 50+ Leute sind. Wir haben einige Adults Only Hotel besucht, aber hier hatten wir das Gefühl wir sind im Altersheim gelandet, da fehlte nur noch der Bingo Abend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war mir persönlich zu stark gewürzt, aber man kann sich nicht beschweren, da es Geschmackssache ist und jeder es anders empfindet und ich etwas empfindlicher bin gegenüber Gewürze. Die Auswahl war recht groß und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Es wird schnell reagiert. Aber natürlich auch damit es andere Gäste nicht mitbekommen. Jedoch waren wir nicht die einzigen die sich beschweren mussten sondern haben von Urlaubern mitbekommen das sich der Service verschlechtert hat über die Jahre. Die Rezeption ist nett jedoch wird alles immer auf Steigenberger abgewälzt und man begründet alles dem Inhaber. Was meiner Meinung nach nicht stark ist vom Manager. Er wurde diskutiert, doch danach wurde der Fehler behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pool Mitarbeiter sind nett, auch die Leute an der Bar. Man bekommt direkt Hilfe beim beziehen der Liegen und es wird sich auch um Getränke gekümmert. Es gab immer freie liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand ist nicht so schön. Zum Hausriff kann ich nicht viel sagen, da wir nur zwei Tage schnorcheln konnten und diese leider nicht so schön war, da haben wir schönere gesehen. Es war ziemlich windig. Man kann nicht richtig ins Meer rein, aufgrund der Steine. Ich fand aber es dennoch schön, da es naturbelassen ist. Also falls jemand unbedingt im Meer schwimmen will, ist es hier etwas schwieriger.


Kultur & Erlebnis

Leider gibt es nichts weit und breit, aber es hat gut getan sich zu erholen. Jedoch hätte ich mir am Abend mehr Animation gewünscht. Nach 23 Uhr gibt es nicht viel zu tun.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage