Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tauchen war super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war wunderschön und sehr gepflegt. Es liegt im Nirgendwo, was für unsere Zwecke genau richtig war. Es war sehr ruhig und die kulinarische Verpflegung sehr lecker und ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer , sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, sehr ansprechend präsentiert. Leider hat dem Personal niemand gesagt wir unhöflich es ist in der Landessprache zu sprechen, wenn die Gäste dabei sind.


    Service
  • Gut
  • sehr bemüht und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Leider konnte keine Rücksicht auf die Tauchgäste genommen werden, so dass wir oft keine frischen Handtücher für den Außenbereich bekommen konnten. Der Wechsel der blauen Handtücher ist für Poolgäste gemacht und sollte flexibel auch für Tauchgäste angepasst werden, damit man trockene Handtücher hat beim Tauchen. Bei Nachfragen wird man dann gerne herumgeschickt, statt das Problem zu lösen. Auch waren wir zu dritt im Zimmer, was ja bekannt sein sollte und trotzdem wurden nur zwei Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage, super Strand und die Nähe zum Riff war klasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchschule auf dem Gelände können wir seht weiterempfehlen. Die Tauchmaster sind spitze und der Service sucht seines Gleichen. Man wird rundherum verwöhnt und kann seinen Urlaub so richtig genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Alle Anliegen oder Vorschläge werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den Service, den wir allen unseren Gästen im Alaya bieten, kontinuierlich zu verbessern Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage