- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gesehen, betreten und verliebt gewesen. Ein Hotel ganz nach meinem Geschmack und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Sonne und Erholung garantiert. Dazu noch ein tolles Zimmer mit phantastischem Blick.
Ich habe schon sehr viel gesehen, doch dieses Zimmer entsprach voll und ganz meinem Geschmack und meinen Ansprüchen. Mit gut 50qm sehr grosszügig geschnitten. Tolles Bad, getrennt mit Dusche und WC. dazu ein sehr grosses Bett und ein toller Whirlpool. Vom Bett aus schaute ich direkt auf das Meer. Besser kann man nicht einschlafen und aufwachen. Der Balkon lädt zum verweilen ein. Im Zimmer eine Nespresso, dadurch beginnt der Tag schon toll. Einzig das knallen der Zimmertüren ist sehr störend.
Einfach nur wow. Das Frühstück mit einer tollen Auswahl. Es gibt von Sekt bis Lachs alles. Dazu deutsche Brötchen und deutsches Brot. Am Abend wird alles frisch zubereitet und man darf seine Wünsche äussern. Hervorheben möchte ich auch das Alex. Nicht nur zum Mittag sehr gut, nein auch am Abend. Besonders beeindruckend empfand ich, dass so viele gastronomische Einrichtungen in der gesamten Steigenberger Anlage offen waren und man als Gast diese auch kostenfrei nutzen konnte. Gerade zu Zeiten von Corona.
ich bin wirklich kritisch, doch ich kann nichts negatives finden. Angefangen von der Rezeption über die Mitarbeiter am Pool und dem Zimmerservice bis zum Restaurant alles TOP. ZU jeder Zeit konnte man sich an die Rezeption wenden. Alles wurde geklärt oder organisiert. Ich musste leider zweimal zum Arzt. Die Herren der Rezeption standen bereit und halfen. Danke dafür. Auch die Hotelmanagerin war immer ansprechbar und erkundigte sich mehrmals ob alles gut sei. Der Service an der Poolbar war sehr gut und auch im Restaurant in der 4. Etage. Ok, es könnte dort noch koordinierter sein. Doch das kommt sicher noch. Rund um fühlte ich mich geborgen und wie zu Hause. Danke allen Mitarbeitern. Sie verhalfen mir zu einem tollen Urlaub. Eigentlich hatte ich drei Wochen im Dana Beach gebucht. Doch dort stimmte einfach nichts. Auf eigene Kosten wechselte ich ins Pure. Unglücklich kam ich an und reiste mehr als glücklich ab. Noch heute schwärme ich von dieser tollen Zeit. D A N K E
Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen. Transfer zwischen 5-10 Minuten. Es liegt direkt am Meer und ringsherum alles sauber und sehr sicher. Nicht weit nach Hurghada Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Anlage ist ein Traum. Als Gast des Pure darf man alle Einrichtungen der gesamten Hotels benutzen. Eine wunderschöne Anlage des Pool im Aldau. Der Pool vom Pure liegt teilweise sehr schattig und mich persönlich störte die extrem laute Musik am Nachmittag. Das ist das Konzept des Hotel Finde ich auch gut aber dennoch zu laut. Da müsste ein Mittelweg gefunden werden. Sicher ist aber, dass man immer einen ruhigen Ort in der grossen Gesamtanlage findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gordon, Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in HolidayCheck gelesen und gesehen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist eine tolle Beschreibung unseres Lifestyle Hotels und bietet viele nützliche Inputs für Neubucher. Herzlichen Dank dafür! Was uns besonders mit Stolz erfüllt ist die Tatsache, dass wir Sie in allen Bereichen mit unserem Rundum-Verwöhnprogramm überzeugen konnten. Besonders möchten wir uns auch im Namen des gesamten Teams für das große Lob bedanken. Es ist uns allen immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Wir alle warten schon darauf, Sie wieder herzlich willkommen heißen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir eine schöne Zeit daheim. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team