- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außergewöhnliches Hotel mit tollem Konzept und fabelhaftem Personal! Flughafennähe ohne Fluglärm. Hevoragendes Essen und super gutes Personal.
Hatten eine Swimup Suite gebucht! Ausreichend Stauraum vorhanden. Sehr gute Betten. Pool allerdings zu kalt, da noch nicht beheizt. Lag den kompletten Tag im Schatten und hatte somit keine Chance sich zu erwärmen. Aus diesem Grunde wurde uns ein Zimmer in der Poolvilla angeboten mit eigenem Pool, der die meiste Zeit in der Sonne lag und somit etwas wärmer war. Der Umzug wurde rasche und unkompliziert abgewickelt. Wünschen uns eine Möglichkeit im Außenbereich, um nasse Badesachen- und Tücher aufhängen zu können. Und für die Damen einen ganzen Spiegel in der Poovilla. Bitte bitte die Pools frühzeitig beheizen. Wurde von mehreren Gästen bemängelt.
Wie bereits unter Service erwähnt, empfanden wir das Personal herausragend und das setzt sich beim Essen ebenfalls fort. Wir sind begeisterte Fans des Konzeptes der Livecookingstations und können es wärmstens weiterempfehlen. Die Qualität der Speisen war durchweg außergewöhnlich gut. Es gibt nichts was es nicht gibt. Super, das wir unser Essen immer selbst zusammen stellen und ständig neu kombinieren konnten. So wurde es nie langweilig. Des weiteren gibt es genügend Restaurants, die man ausprobieren kann. Wem das nicht reicht, der kann auch noch die Schwesternhotels nutzen. Für die windigen Jahreszeiten wäre es schön, wenn die Kissen der Sitzgelegenheiten in den Außenbereichen mit Klettverschlüssen versehen wären, damit das Personal nicht ständig damit beschäftigt ist, diese wieder auf die Stühle oder Sofas zurück bringen zu müssen. Bitte überdenkt Euere Preise der Weinkarte nochmal. Aus unserer Sicht viel zu teuer im Vergleich zu anderen Serviceleistungen des Hotels, die wir genutzt haben.
Aufgrund der Möglichkeit mehrere Restaurants sowie die Einrichtungen der Schwesternhotels zu nutzen, waren wir die erste Woche damit beschäftigt, alles auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht. Der Service war überall herausragend. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Egal, ob Zimmerservice, Reinigungspersonal oder die Servicekräfte am Pool, Bar, Restaurant oder vom Animationsteam: Alle bieten einen unfassbar hervorragenden Service. Ebenfalls möchten wir noch positiv erwähnen, dass selbst General Manager, Food&Berveragemanager sowie Guestrelation immer präsent und um unser Wohlbefinden stets bemüht waren. Wir haben schon viele erstklassige Hotels ausprobiert und gerade diese Personen haben sich gar nicht blicken lassen und sich schon gar nicht um Kontakt mit Gästen bemüht. Dafür gibts von uns noch ne extra Sonne. :-))) Wir möchten hier keine einzelnen Namen im Bezug auf das Personal erwähnen, da alle ihren Teil dazu beigetragen haben, das unser Urlaub so wundervoll war. Wir fühlten uns wie ein Familienmitglied einer großen Familie und vermissen alle jetzt schon und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Vielen, vielen Dank für den tollen Urlaub. Ihr seid in unseren Herzen.
10 Minuten lediglich für die Anreise vom Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben Aqua Gym und den Wellnessbereich des Steigenberger Al Dau genutzt und waren höchst zufrieden. Für das Personal des Wellnessbereichs würden wir uns wünschen, dass diese zwischen den Massageterminen einen größeren Zeitpuffer haben, da wir zeitweise den Eindruck hatten, dass sie von einem Termin zum anderen hetzten. Aqua Gym hat sehr viel Spaß gemacht und könnte zeitlich etwas länger sein. Manchmal ausgefallen, weil sich keine Gäste fanden, die mitmachen wollten. Das fanden wir schade, Der Fitnessraum ist zwar klein, aber aus unserer Sicht ausreichend. Wer mehr braucht, kann den größeren Gym im Al Dau nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf HolidayCheck. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie absolut begeistert waren von dem bestem Service, den wir Ihnen bieten durften und dass Sie Fan sind von unserem Gourmet Market Kozept, das Livecookingstationen und Buffet miteinander vereint. Der Gast ist König! Das ist in der Tat unser Motto und Freundlichkeit und bester Service stehen bei uns ganz weit oben! Wir freuen uns einfach wenn wir unsere Gäste rundum verwöhnen können. Schön dass das bei Ihnen auch so gut funktioniert hat. Wir alle warten schon heute auf ein Wiedersehen, damit wir dann sagen „Welcome Home“. Mit sonnigen Grüßen, Das Steigenberger Pure Lifestyle Team