- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel, mit dem Augenmerk auf das 20-35 jährige Publikum. Gepflegte Anlage, gutes Essen und geräumige Zimmer. Lädt sowohl zum Entspannen, als auch zum feiern ein.
Ordentlich, hier und da mal ein Haar auf der Bettwäsche. Ansonsten gepflegt und rein. Der der Wasserlauf des Jacuzzi war sehr langsam und dauerte ewig zum befüllen. Am Anfang wurde der ganze Leitungsrost mit rausgespült -sehr unappetitlich.
Das essen im Buffet-Restaurant hochqualitativ und abwechslungsreich (sofern man sich nicht jedes Mal 6 Teller mit jeden Köstlichkeiten belädt). Die á la carte Restaurants, allen voran das Tanga und Alex, sehr sehr lecker. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Getränke in Dosen serviert wurden und nicht aus dem gewöhnlichen Chlorwasser-Sirup-Gemisch bestanden. Morgens gab es frisch gepressten Orangensaft. Auf Sonderwünsche wird auch eingegangen (z.B. Cappuccino mit Sojamilch). Cocktails an der Rezeptionsbar gut. Sonst eher solala (sehr süß und viel Sirup)
Sehr zuvorkommend, wenn auch sehr Trinkgeld-geil. Wir kamen einmal sehr spät (ca. 22:45 Uhr) von einem Ausflug. Das Personal hat uns extra 2 Gerichte trotz Küchenschluss zubereitet. Englisch und Deutsch solala.
15 min vom Flughafen entfernt. Touristenmeile wie in Hurghada gewohnt. Der Strand lädt weniger zum Baden als zum Schnorcheln ein. Das Wasser ist sehr klar und voll mit Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge in der Umgebung: Quadsafari, Schnorcheln/ Tauchen in Giftun oder Makadi Bay, Trip nach Luxor zum Tal der Könige (sehr Empfehlenswert für Kulturinteressierte). Golfplatz auf der Hotelanlage. Volleyball, Billard, Dart, Tischkicker, Boule, etc....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung über einen sehr erholsamen Urlaub gelesen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service als sehr zuvorkommend beschreiben und all Ihre Wünsche erfüllt wurden, sowie dass Sie mit den Getränken und den verschiedenen Restaurant, sowie den dort angebotenen Gerichten so zufrieden waren. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Wasserlauf des Jacuzzi sehr langsam war und am Anfang Leitungsrost aus dem Abfluss kam und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser höchstes Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team