Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit wenig Anspüchen vergeht die Zeit auch hier!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit weg von 5 Sterne. Zimmer liegen alle im Schatten. Essen so lala. Am Pool zu wenig Sonnenliegen. Kleiner Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig, nächtliche Abflussgeräusche von Nachbarzimmern, offener zu kleiner Kleiderschrank im Badbereich, Duschtür undicht Wasser läuft in den Raum davor, Das Wasser kommt oft sehr braun aus dem Hahn, die WC Tür nur für die optik sie schließt nicht, keine Ablagemöglichkeit für Handtücher und nasse Badesachen. Die Bettmatratzen waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war oft kalt und auch nicht immer durchgegart. Geschmacklos und eintönig. Besser ißt man da im ALDAU und im Alex wenn es dort noch freie Plätze gibt! Die Atmosphäre am Abend war nicht sehr einladend, Gespräche in normaler Lautstärke waren nicht möglich, da die Abzugshaupen sehr laut sind und ab und zu wurde dann noch Musik dazu gepackt das die Servicekräfte ihr eigenes Wort nicht verstehen konnten. Zum Frühstück gab es leider nur einen Sonnentisch auf der Außenterasse, besser im ALDAU frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war gut. Besonders im Alex!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • kurze Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen und wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über den Service unseres Alex Beach Club & Restaurant äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Anregung bezüglich des Lärmpegels im Gourmet Market haben wir bereits aufgegriffen. Wir bedauern, dass Sie die 8 Live Cooking Stationen nicht als ausreichend empfunden haben. Bitte entschuldigen Sie, dass unser Küchenteam nicht die gewünschte Garstufe angeboten hat.Hier wäre eine kurze Rückmeldung hilfreich gewesen und wir hätten Ihnen das entsprechende Gericht ausgetauscht. Schade, dass die Ausstattung Ihrer Suite nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen und im Team besprechen um zu sehen was umgesetzt werden kann. Gerne möchten wir Ihnen auch versichern, dass unser 110+ Suiten Boutique Hotel selbstverständlich im Winter wie auch im Sommer über genügend Sonneliegen für unsere Gäste verfügt. Liebe Doro, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Pure Lifestyle begrüssen zu dürfen. Simone Höch & Team

    Offizielle Hotel Homepage