Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Katalog Top, Realität flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl neu gebaut, war schon einiges defekt oder sah schon sehr abgewohnt aus. Schade, ist einem Steigenberger nicht wuerdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu schlicht und zu kuehl eingerichtet. Wenig Ablagemoeglichkeiten. Zimmergroessen mit ca. 55qm soweit ok, koennte mehr sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom sogenannten Gourmet Market kam fuer mich persoenlich zu wenig, vieles findet man auch in Standardhotels in Aegypten (Bsp. Wuerstchen am morgen, Eier/Omeletten). Zu empfehlen ist der Teppanyaki Grill im Acqua Magic. Verbessern kann man auch die Garstufe medium im Alex. 2x bestellt und fast durch gebraten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr gute aber auch weniger gute Mitarbeiter. Ich sehe vor allem im Gourmet Market noch handlungsbedarf, man merkt dass nicht alle ihre Staerken im Service haben. Sonst sehr aufmerksam, jedoch muss halt in einem Luxushotel alles stimmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 min von Hurghada Int. Airport entfernt. Wird als Boutique Hotel beworben, jedoch zum Teil zu lange Wege (Strand weit entfernt, Restaurants in den anderen Steigenberger Hotels) ist zu vergleichen mit Juweira Boutique Hotel in Salala bezueglich Boutique Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptangebot hippe Musik :-) Sonst Acqua Gym, Joga, Fitness, Kochkurse oder Kurse zum Cocktails mixen. 2 beheizte Pools, evtl. Gelaender installieren fuer den Einstieg, Boden ist sehr rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich, dass unser Hotel-Konzept nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie unsere moderne innovative Einrichtung als kühl empfunden haben. Auch sind grössere Suiten verfügbar und in der Penthouse Kategorie buchbar. Eine Buchungsanpassung ist nach Verfügbarkeit auch vor Ort möglich. Unser Hauptrestaurent “Gourmet Market” bietet eine große Auswahl von 8 Live Cooking Stationen mit Pizza und Brotbackofen, Grill –Meeresfrüchte & Sushi-Ecke – Teppanyaki – asiatischer Wok oder auch italienischer Deli & Pasta-Station und Dessert an. Wir hoffen mit dieser weitreichenden Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten für jeden etwas dabei zu haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente betreffs unseres Steigenberger Aqua Magic Teppanyaki Restaurants. Danke dafür! Seien Sie versichert, das es sich bei einigen Punkten Ihrer Bewertung weniger um eventuellen abgewohnten Zustand oder fehlendem Service handelt, sondern vielmehr um kleinere „Kinderkrankheiten“ die leider bei einer Eröffnung eines Hotel vorkommen können. Selbstverständlich werden wir darauf ein Augenmerk lenken. Trotz allem würde ich mir wünschen, dass positive Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Simone Höch General Manager

    Offizielle Hotel Homepage