- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Falsch verkauft oder Erwartungen nicht erfüllt? Ein Partyhotel welches noch keines ist! Top Gastronomie herausragender Service!
Da gibt es noch die ein oder andere Kinderkrankheit, aber alles wurde immer schnellstens behoben.
Alles in Topqualität. Das AlDau wurde schon immer gelobt, aber hier setzt man noch einen drauf.
Der Service sucht seinesgleichen. Besser geht es nicht.
Zentral in Hurghadas Hotelmeile. 5 min zum Airport
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde uns als Partyhotel verkauft. „Beats bis zum Morgengrauen“ leider ist davon nichts zu merken. Am Pool gibt es nur zwei Mal in der Woche Musik und das erst ab 14-15 Uhr. In den Wintermonaten ist dann noch ca 1std Sonne, dann geht man schon Richtung Zimmer. Abendunterhaltung begrenzt sich auf etwas Live Musik beim essen. Also auch weit weg von „Beats bis zum Morgengrauen“ Hier sollten die Macher schleunigst was ändern, denn sonst holen sie sich einfach die Rentner aus dem AlDau, welche eine etwas modernere Umgebung favorisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Erst einmal möchten wir uns für die zahlreichen Komplimente aber auch die konstruktiven Anmerkungen über Ihren Aufenhalt bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Rückmeldungen zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Gerne möchten wir zu Ihren Bewertung unsere Informationen noch hinzufügen. Steigenberger Pure Lifestyle soll ein junges aktives Konzept, voll von Lebensfreude wiederspiegeln. Unser Haus wird 3 x in der Woche verschiedenste Events anbieten Unser Hotel wurde am 29.11.2018 eröffnet, gerade am Anfang kann es jedoch zu kleineren Anlaufschwiederigkeiten kommen, bis sich Team um Konzet eingespielt hat. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie einen falschen Einruck von der Philsophie unseres Hotels erhalten haben. Doch freuen wir uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service verbunden mit zahlreichen kulinarischen Höhenpunkten überzeugen konnten. Wir verbleiben mit der Hoffnung eines erneuten Aufenhaltes in naher Zukunft um Sie komplett überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Simone Höch General Manager