Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Kann nur besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden. Die Heiligabendveranstaltung mit Glühwein alsCocktailempfang ungewöhnlich ,Dinner chaotisch. Silvesterempfang mit Sangria erfreute hauptsächlich das wie immer sehr freundliche Personal. Dinner erinnerte eher an einen Kindergeburtstag mit gruselig schlechten Zauberer. Der Geburtstag wurde trotz Absprache mit der Gästebetreuung komplett ignoriert. Lediglich die Kellner im Alex haben abends gratuliert,da man sich seit Jahren kennt. Das Essen im Market bleibt weit hinter der Ankündigung. Wenig Auswahl, Zubereitung Glücksache. Die Suite war sehr schön, im Winter ist ein warmer Wirlpool sehr angenehm. Badtüren sollten die Privatsphäre besser schützen...Mehr Stauraum für Kleidung wäre gut. Nach vielen Jahren und Urlauben im AlDau mit hoher Zufriedenheit hat uns dann der Abreisetag vor den Kopf gestoßen.Während wir in der Lobby auf die Koffer warteten ,stellten uns mehrere Angestellte vor anderen Gästen zur Rede wo die Schutzhülle des Föns wäre. Welche Schutzhülle ?


Zimmer
  • Gut
  • Komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gewollt, nicht gekonnt


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Minuten Transfer. Mit dem Hausshuttle direkt eine freundliche Begrüßung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders möchten wir das Spa und sein Team loben ! Grossartige Anlage, sehr kompetentes Personal. Auch am Strand gute Beratung durch Amged.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie wie gewohnt mit dem Team des Algotherm Spa sehr zufrieden waren und Sie auch den gewohnten Service unseres “Alex“ Teams verwöhnen konnte. Seien Sie versichert unser gesamtes Hoteltean grossen Wert auf Service mit einem persönlichen Touch Wert legt Doch bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie mit der Umsetzung des beworbenen Konzeptes nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Leider können wir mittels Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, wo es betreffs Ihrer Geburtstagsarrangements gehakt hat, wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Es ist auch sehr bedauerlich, dass wir Sie weder mit unserem Weihnachts-Event noch mit der Silvester-Nacht zufriedenstellen konnten. Vor allem da wir ja für beide Anlässe alle Optionen offen gelassen haben und unsere Gäste auch an den gewohnten Veranstaltungen des Steigenberger ALDAU Beach Hotels teilnehmen konnten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihre Suite mit dem Whirlpool vollends Ihre Erwartung erfüllt hat und sogar übertroffen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen betreffs der Badetüren oder Kleiderschänke sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und die Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Steigenberger Pure Lifstyle Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage