- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu und absolut sauber. Die große Hotelanlage verfügt über einen Sandstrand und eine schöne Poolanlage. Das Restaurant im 4.OG mit Blick über den Golfplatz mit Palmen und direkten Blick auf das Meer ist ein absoluter Traum.
Das Hotelzimmer ist sehr sauber, die Minibar täglich neu gefüllt. Das Zimmer verfügt über WLAN, Samsung Smart TV, Dusche, Whirlpool und direkten Meerblick. Die Klimaanlage regelt die Temperatur sehr angenehm.
Das Essen ist meist sehr gut und es wird versucht auf persönliche Wünsche zu reagieren. Meist wurde eine Getränkekarte angeboten. Die Preise für hochprozentigen Alkohol sind sehr teuer. An einem Tag war die Butter vergriffen. Sofern dunkle Brötchen bevorzugt werden, sollten die Urlauber zeitig zum Frühstück gehen. Brötchen schmeckten generell sehr süßlich. Ansonsten war das Essen wirklich gut.
Das Gesamte Personal spricht Englisch und Deutsch und ist unglaublich freundlich. Lediglich an der Lobby wurde uns versucht mit Nachdruck ein teureres Zimmer mit Aufschlag anzubieten.
Direkte Lage an der Strandpromenade in Hurghada. Rundum gibt es Möglichkeiten kleine Geschäfte und die Restaurants der Steigenberger Hotels im Umkreis zu probieren. Die Anreise zum Hotel gestaltet sich als sehr kurzweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot durch das Hotel bot verschiedene Ausflugsziele, Schiffsfahrten, Schnorcheln, Quad Tour an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benni, Sonnige Grüße aus dem Steigenberger Pure Lifestyle! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf HolidayCheck. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und begeistert von der Anlage und dem Zimmer sind. Gerne erlaeuteren wir unseren Gaesten bei der Anreise kurz, welche Zimmerkategorien zur Verfuegung stehen, falls das Intersse besteht, ein Upgrade zu der gebuchten Kategorie zu machen. Es tut uns Leid, dass Sie das Gefuehl hatten, dass der Mitarbeiter an der Rezeption dies mit Nachdruck gemacht hat, um Ihnen ein teureres Zimmer anzubieten. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser höchstes Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Ihr Steigenberger Pure Lifestyle Team