Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber kein Service für Vierbeiner.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel am Park, nicht weit zur Innenstadt. Von einem Steigenbergerhotel haben wir mehr erwartet. Wir hatten einen kleinen Hund (Yorkshire-Terrier) angemeldet, leider war im Zimmer nichts vorbereitet. Keine Decke, keine Näpfe, nach dreimaligen nachfragen wurden zwei Hundenäpfe aufgestellt in denen unser kleiner Hund baden konnte. Unverständlich, bei einem Tagespreis von 30,00 € , ein Kleinkind ist kostenfrei! Erneinen so hohen Preis haben wir noch nie, selbst in einem 5-Sternehotel bezahlt. Im Steigenbergerhotel Heringsdorf zahlten wir 25,00 €, aber mit Hundedecke, 2 Hundenschälchen für Wasser und Futter und sogar ein Hundespielzeug. Das ist Gastfreunschaft und Sevice! Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen wurden an unser Housekeeping weitergeleitet und Änderungen wurden vorgenommen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern! Ihr Steigenberger Parkhotel Team