- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bewohnten die obere Etage eines zweistöckigen Bungalows in der Nähe des Haupthauses mit Blick auf die schöne Poollanschaft und den gepflegten Garten. Das große Zimmer war sehr geräumig, zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Sehr gute Betten (Matratzen), genügend Stauraum und Ablageflächen. Schön die große Terrasse mit guten Gartenmöbeln. Grunsätzlich ist das Hotel und somit auch die Zimmer "in die Jahre" gekommen und sollte mal generaslüberholt werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer war, wie schon beschrieben, sehr schön. Wir haben uns dort wohl gefühlt und dennoch sollten in einem 5-Sterne Haus auch solche Kleinigkeiten wie verkalkte Duschen, lockere Handtuchhalter, nicht schließende Schranktüren und kaputte Lampen nicht vorkommen bzw. kurzfristig beseitigt werden.
- GeschmackSchlecht
Ehrlich: man wird satt. Aber echten Genuss oder gar kulinarische Highlights darf man nicht erwarten. Am besten sind noch die Süßspeisen, sehr hübsch dekoriert. aber ohne große Abwechslung. Obst: immer gleich Orangen, Grapefruits, Grantäpfel - einmal (in 3 Wochen!!) eine 1/2 Banane war schon der "Renner". Salate und Vorspeisen: mittags und am Abend fast immer identisch. Hauptgerichte: täglich fast identisch, schlecht oder gar nicht gewürzt und leider auch mehrmals angebrannt. Fazit: wir erwarten keine Sterne-Küche, aber mit den vorhanden Zutaten kann eine gute und ausgebildete Küchenmanschaft ganz wesentlich mehr bieten. Das Getränkeangebot war gut.
Die Mitarbeiter sind das PLUS des Hotels - alle sehr freundlich, hilfsbereit und um den Gast bemüht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schön, großzügig gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Reni? Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit den anderen Lesern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemein einen guten Aufenthalt in unserem Steigenberger Marhaba verbracht haben, jedoch Ihre Kommentare bzgl. die Auswahl des Essens ist zum ernst genommen und ist schon an das Management des Hotels weitergeleitet, dies um bestimmte erbersserungen zu umsetzen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden um Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.