Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden nicht übertroffen !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Größe und Ausstattung sind sehr gut, die eher hellen Farben der Möblierung finden wir freundlich und zeitgemäß modern. Das Bett ist sehr groß und anscheinend sind die Matratzen guter Qualität, denn ich hatte nie -wie in vielen anderen Hotels leider so oft- Rückenschmerzen. Im -sehr großen- Hauptrestaurant ist es viel zu laut und überhaupt nicht Palace-like, eher Speisesaal-Charakter. Im kleineren italienischen Restaurant hat es uns besser gefallen, da ist es viel ruhiger. Größtes Problem ist -unserem empfinden nach- die Situation mit der Liegenreservierung, sowohl am Strand, als auch, bzw. ganz besonders am Poolbereich. Da sind eigentlich immer alle Liegen belegt, bzw. mit Handtüchern reserviert, schon lange vor dem Frühstück. Uns ist es nur durch Hilfe eines Riu-Mitarbeiters (der schon morgens um 5.30 Uhr kommt) eine Liege mit Auflage zu bekommen, natürlich gegen entsprechendes finanzielles danke schön ! Die Hotelleitung sollte da unbedingt für Abhilfe sorgen. Man könnte -so kennen wir das von anderen Hotels- z.B. reservierte Liegen, wenn man nach zwei Stunden nicht da ist, die Reservierung aufheben und die Handtücher herunternehmen. Übrigens, das Liegen reservieren ist unserer Beobachtung nach, nicht -wie man immer behauptet- eine deutsche Untugend. Gäste aus Belgien und Holland sind da mindestens genau so gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:51