- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April 2009 in Tunesien in einem ähnlich guten Hotel in Monastir. Damals hat es uns sehr gut gefallen. Es gab keine Kritik-Punkte. Jetzt über die Weihnachtsfeiertage 2011 waren wir mit dem Publikum nicht einverstanden. Es waren ca. 40% Europäer und 60% Tunesier und Algerier. Durch das günstige Angebot war die Qualität des Publikums im Vergleich zu 2009 stark gesunken. Das ist besonders im Restaurant aufgefallen. Die Gäste laden den Teller voll bis zum überlaufen und lassen anschließend die Hälfte stehen. Der Tisch sieht anschließend aus wie ein Schlachtfeld. Irgendwo kreischt immer ein Kind, die Eltern scheint das nicht zu stören. Die Kinder benutzen die Räume zwischen den Tischen als Rennbahn und laufen durch das ganze Restaurant. Keiner hindert sie daran! Die Tunesier/Algerier führen zum Teil laute Gespräche über Tische hinweg. Fazit: Wenn das Hotel weiter stark von Tunesiern/Algeriern gebucht wird, werden Europäer das Hotel weniger buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |