Alle Bewertungen anzeigen
gaby (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumferien
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir erlebten traumferien in diesem hotel. die anlage mit den 2 pools war grosszügig und mit pflanzen, blumen und palmen sehr schön. die gäste waren international und angenehm. die wege zum meer, restaurant, wc anlagen und pool waren nah und schön durch viele blumen geschmückt. Bei all inklusive ist es angenehmer im kleinen rest. beim meer essen zu gehen. kein gedränge, oder nicht gerade beim öffnen. es gibt halt imme leute die meinen sie kämen zu kurz. für den abend gepflegte kleidung, denn es ist ein stilvolles hotel. wenn man freundlich ist kommt es auch zurück. und es gibt einfach immer einige , die überall etwas auszusetzen hat wer sucht, der findet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem bungalov. gross hell schöne aussicht aufs meer, terrasse mit 2 liegestühlen. klimaanlage, safe, minibar, tv mit deutschen programmen. riesige sehr bequeme better.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war vielfätig, schön angrichtet und international. die salate waren immer frisch und es hatte eine grosse auswahl. es hatte sicher für jeden geschmack etwas. es war alles immer angeschrieben, da mann nicht immer alles erkennen konnte. gute qualität. es hatte ein italienisches restaurant, dass wir oft besuchten, ruhig (10 tische ) res. das essen dort war genial , büffet und bedient. die kellner freuen sich auch mal über ein kleines trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das überaus kommpetent, sprachgewandte,freundliche und zuvorkommende personal liess uns jeden wunsch von den augen ab. die teller wurden sofort abgeräumt, getränke schnell nachgefüllt und immer freundlich und ein lächeln im gesicht. jeder wude gleich behandelt ( auch die nörgler ). die sauberkeit wird grossgeschrieben, den ganzen tag wird gereinigt ( pool und eingangshalle ) jede beschwerde wird ernst genommen und wenn öglich sofort bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch einen kurzen weg vom pool konnte man auf einen angenehmen steg das meer erreichen. zum städtchen jasmin waren es 5 km und für 5 dinar fuhr das taxi dorthin. die umgebung war uns nicht so wichtig, weil wir uns erhlohlen wollten und das konnten wir genial.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die liegestühle und tücher am pool und meer waren gratis. genügend sonnenschutz und duschen. lässige liegen im pool und massagedüsen. animationen vielfältig, aber nicht aufdringlich. die üblichen wassersport möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:18