- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir uns unter dem Namen Steigenberger mehr erwartet. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind mehr als wackelig. Alles in allem sieht man hier und da das echt was getan werden muss. Sei es die verkalten Badewannenränder, die angeschlagenen Spiegel oder aber auch die zerschlagenen Fliesen im Barbereich.. Die Liste wäre zu lang um alles aufzu zählen..Wir sind als Familie mit zwei Kindern (21 und 13Jahre alt) angereist. Wir hatten 2 Zimmer in den Bungalows am grossen Pool. Die Terrassenmöbel sind ebenso in die Jahre gekommen und könnten erneuert werden. Wir haben für 14Tage etwas über 8000€ bezahlt und das ist sein Geld nicht wert gewesen. Schade.
Die Zimmer waren sauber. Jedoch leider schon zu sehr in die Jahre gekommen. Die Minibar lief aus. Die Safes und Klimaanlagen funktionierten jedoch einwandfrei. Ab und an fand ich eine Art wie kleine Ameisen auf dem Bett. Die Matratzen waren sensationell. Nicht durchgelegen und hatten eine gute Härte.
Das Essen war gut und ausreichend. Die Sitzgelegenheiten im Grossen Restaurant waren bequem und das Servicepersonal sehr freundlich. Sehr gut das man frisch geöffnete Flaschen an den Tisch bekam. Da auf Grund unterschiedlicher Nationalitäten wäre eine Gewürzbar angebracht. Uns fehlte bei einigen Gerichten mal eine Auswahl.an Gewürzen zum.Nachwürzen der Speisen. Pfeffer und Salzstreuer waren jedoch immer da.
Die Kellner, Poolmitarbeiter etc waren alle.freundlich und sehr bemüht. Nur sind wir den Service anders gewohnt. Leider gab es keinen Service am Strand. Das Securitypersonal am Strand wsr freundlich, hielt uns aber nicht die Händler fern. Was uns nicht so störte, wir jedoch des öfteren mitbekommen.das andere Hotelgäste von den Händlern genervt waren. Störend empfanden wir die Kamelfäkalien. Diese wurden leider nicht von den Besitzern entfernt.
Die Fahrt zum Hotel war angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation fand statt, war aber nicht unser Bestreben. Kein Aufdringliches Bequatschen von Seiten des Animationsteam was wir als sehr angenehm empfunden. Eine Zumutung war die Lautstärke der Abende Freitag und Samstag. Durch den Schall war es bis 23.00Uhr micht möglich zu schlafen. Ein Glück haben wir keine kleinen Kinder. Das Abendprogramm fand genau unter unserem Balkon statt. Und es war sehr störend. Wenn das in den Innenbereich gelegt werden könnte wäre es füe alle angenehmer. Ein riesen Kompliment an das gesamte Spa Team! Sie verstehen ihr Handwerk. Wir hatten mehrere Massagen und Pflegeanwendungen und alle waren mehr als zufriedenstellend. Der Fittnessbreich wurde benutzt. Es waren genügend Geräte da, nur einige sind auch schon in die Jahre gekommen. Die Pools waren ok. An der Poolbar setzten schon Algen an.. da ist dringend Handlungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Zustand der Zimmer, den Strandservice und den abendlichen Lärm. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu den verbesserungswürdigen Bereichen zu schätzen und werden diese mit unserem Team angehen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Es ist gut zu wissen, dass Sie das Essen und die Spa-Behandlungen genossen haben, und wir sind dankbar für Ihre Komplimente über unser Personal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet