- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen durchaus nachvollziehen, sie gelten m.E. aber nur, so- lange das Hotel nur halb ausgebucht ist. Während unseres Aufenthaltes waren 600-700 Gäste da. Ergebnis: Im Speisesaal mit ca. 130 Tischen je Schicht ein Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle, lange Warteschlangen an den zu wenigen Buffets und Bratstationen, z.T.unappetitliche Essgewohnheiten an den nahen Nachbartischen. Am Pool zu wenig Schirme trotz vorhandener Schirmständer, Liegen ab 05.00 Uhr belegt,oft bis Mittag nicht benutzt, kein Eingreifen des Managments. Positiv zu werten ist das stets freundliche und hilfsbereite Personal und das Bemühen, den Gästen den Aufenthalt positiv zu gestalten. Wenn man dies vergleicht mit den Versprechen von RIU für PALACE- Hotels, dann war dieser Aufenhalt einegroße Enttäuschung. Riu verspricht, wie immer, den Dingen nachzugehen und diese zu verbessern, verweist zur weiteren Bearbeitung an die TUI. Diese sieht sich außerstande, den Feststellungen nachzugehen und antwortet mit nichtssagenden Textbausteinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |