- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über 50% der Gäste Tunesier und noch schlimmer Algerier mit Kindern. Beim Frühstück gab es ab 08:30 teilweise weder Brötchen noch Toastbrot, manchmal nicht mal Baguette, da die Einheimischen sich die Körbe vollladen und dann stehen lassen. Die Tische und der Boden sahen entsprechen versaut aus. Auch am Pool die entsprechend lautstarke Unterhaltung ohne Rücksicht auf andere mit Hintern und Füßen auf dem Tresen. Auch das im Katalog beschriebene Gebot, Herren mit langer Hose zum Abendessen, wurde nach 2 Tagen aufgehoben, da sich die Einheimischen weigerten, lange Hosen anzuziehen. Stattdessen konnte man nasse Badeklamotten, Jogginghosen und Badelatschen bewundern. Leid tut einem das Personal, das sich größte Mühe gibt, aber keinerlei Rückhalt bei der Direktion hat. Von einem 5-Sterne-Standard im Juni und Juli meilenweit entfernt. Von der ehemaligen RIU-Klasse ist nicht viel übriggeblieben. Schade, war immer sehr schön dort, aber jetzt zieht uns nichts mehr dahin, und ob sich die Steigenberger Kette, die das Hotel angeblich ab Okt./Nov. übernimmt, sich damit einen Gefallen tut, kann bezweifelt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |