Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sternehotel der Name täuscht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 18.3.21 bis 27.3.21 im Hotel und wollten unseren Honeymoon verbringen. Wir hatten dieses auch bei der Buchung angegeben und hatte aufgrund der 5 Sterne und des Guten Rufs auf das Steigenberger vertraut. Leider wurden wir maßlos enttäuscht. Das Essen war maximal 3 Sterne wert. Vom Frühstück ganz zu schweigen, der Kaffe war ungenießbar sodass wir nach 3 Tagen entschieden haben auswärts zu frühstücken. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Leider ist die Sauberkeit sehr schlecht gewesen. Wenn ich 5 Sterne bezahlt haben möchte von meinen Gästen muss ich auch 5 Sterne leisten können. Gerne würde ich ein paar Bilder als Eindruck zeigen. Dies ist aber einscheinend nicht möglich. Von dreckigen Vorhängen über bespritzte Lampenschirme und leerer Minibar, fleckige nicht abgewaschene Gläser fleckige Bettdecke usw. Sehr sehr schade wenn man bedenkt das man extra 5 Sterne bucht um sich über solche Sachen keine Gedanken machen zu müssen. Auf hinweisen des Zustandes unseres Zimmers bei der Rezeption wurde es gereinigt aber nach 2 Tagen gab es das gleiche Problem wieder. Wir sind frühzeitig abgereist da es keinen Grund gab länger zu bleiben. Jegliche Getränke sind in Bar und sofort zu bezahlen egal ob Frühstück oder Abendessen oder Bar....


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber und schlechte Lage für einen Honeymoon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großer Speisesaal. Kaum Abwechslung. Schöne Deko aber kaum 5 Sterne Qualität der Lebensmittel. Aber sauber.


    Service
  • Gut
  • Personal vorallem Restaurant und Bar waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral und direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend bemühte sich das Animationteam aber leider ohne Ergebnis da jeden Abend der gleiche Karaokeabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der idealen Lage unseres Hotels und der Freundlichkeit des Personals begeistert waren. Andererseits entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Service, Qualität, Gastronomie und Unterkunft zu erfüllen. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kommentare an die betroffenen Manager weiterleiten, damit sie jede Anomalie weiterverfolgen und korrigieren können. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie Wir sehen uns bald wieder, um Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Herzlich,