- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Garten ist eifach toll - das wars dann aber auch schon. Das Hotel ist, bis auf die paar renovierten Zimmer (wir durften eins besichtigen!), Schrott. Ich verstehe nicht, daß sich Sheraton das antut! Wir hatten All Inclusiv gebucht, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ganz und gar nicht.
Unser Zimmer war groß, ansonsten aber eher eine Baustelle, auf der nichts mehr so richtig funktioniert. Es war leider nicht möglich, ein Besseres zu bekommen.
Im Freiluftrestaurant war das Essen kein wirkliches Highlight. Hygiene ist praktisch nicht vorhanden (bevor die Gäste die Speisen bekommen wird alles von Vögeln vorgekostet - fürchterlich!) Auch das Barbecue - Restaurant am Strand bietet nicht wirklich was Besonderes.
Man bemüht sich........... leider oft vergebens.
Am Strand ist man, nach durchqueren des Gartens, ganz schnell. Ist wirklich ganz nett. Taxi ist günstig, waren in der alten Medina, würde ich nicht noch mal machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist relativ sauber, genug Liegen, Schirme und Auflagen bzw. Tücher. Der Pool ist viel zu klein, wenn das Meer unruhig ist, ist dort kaum Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |