- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage, direkt am Strand und 2 tollen Pools. Sehr kinderfreundlich, Reiseleitung direkt vor Ort.
Wir hatten einen tollen Bungalow mit 2 Schlafzimmern und 2 kleinen Bädern. Die Haupträume tip top nur die Bäder sind mal renovierungsbedürftig. Fernseher, Minibar und Safe vorhanden. Klimaanlage war spitze.
Buffet war mehr als ausreichend! Täglich was neues, für wirklich jeden war etwas dabei! Immer frisch. Morgens tolle Säfte/smoothies. Eine Katastrophe allerdings, was auf vielen Tischen an Essen zurück gelassen wurde und wie viel dadurch Lebensmittel im Müll landeten.
Service war wirklich perfekt! Immer freundlich, auch wenn die teilweise 12h über viele Tage hinweg arbeiten! Die Liegensituation am Pool allerdings eine Katastrophe, die Hälfte war mit Handtüchern belegt, aber man hat nie jemand darauf gesehen. Zimmer wurden gründlich gereinigt.
Direkt am Meer, Strand ist sauber bis auf die Hinterlassenschaften der Kamele, das störte. Mit dem Taxi günstig und schnell in der Stadt. Die Fahrt von Tunis hat schon eine ganze Weile gedauert knapp 2h,we wir erst noch Sousse angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten einfach Urlaub machen und haben die Angebote nicht in Anspruch genommen. Wer das wollte hatte aber viele Möglichkeiten. Am Wochenende war die Musik in der Anlage leider viel zu lang viel zu laut. Mit kleinen Kindern nicht so angenehm. Welnessangebote zu fairen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das schöne Hotel, die gepflegte Anlage und die kinderfreundliche Umgebung mit Strand und Pools gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Service und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie unseren Reiseleiter vor Ort zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Kamelkot am Strand und das Problem mit den Liegen am Pool entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig diese Aspekte für einen angenehmen Aufenthalt sind, und werden diese Probleme mit unserem Team besprechen, um den Aufenthalt für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu den Badezimmern und der Lautstärke der Musik. Wir sind immer bestrebt, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Anregungen helfen uns bei diesem Prozess. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet