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Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Es ist kein Top Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird laut Manager renoviert,liegt direkt am weißen flachabfallenden Sandstrand. Das Meerwasser ist glasklar. Es ist keine Umkleidekabine vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben einen Bungalow im ersten Stock gehabt. Die Lage war ruhig. Das Zimmer war groß. Alles, was man braucht, war im Zimmer. Aber es war einige Mängel da, z. B. Safe hat nicht funkttioniert, drei Gluhbirne waren defekt, Duschgel und Shampoo waren im Spender leer, Klobrille waren locker usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, große Auswahl am Essen. Alles wurde sehr schön gemacht. frisch vorbereitet. Alles war im Restaurant sehr sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist unterschiedlich von sehr gut bis mangelhaft. Service im Hauptrestaurant war sehr gut. Vielen Dank an Zied. Er hat uns sehr gut bedingt. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mängel im Zimmer wurde nur dann gemacht, als wir der Manager gesagt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat 1,5 Stunde von Flughafen Monastir bis zum Hotel gedauert. Zurück hat 1 Stunde 10 min. gedauert, weil wir allein im Taxi waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abens wurde oft wiederholt und nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere erstklassige Lage direkt am Strand und die Qualität der Speisen in unserem Hauptrestaurant gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Wartungsprobleme in Ihrem Zimmer und haben sofortige Schritte unternommen, um diese zu beheben. Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden uns bemühen, die Vielfalt und Qualität unserer Animationen in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet