- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr empfehlenswetes Hotel für Ruhe suchende ! Ich hatte nichts,also auch wirklich nichts zu beanstanden ! Alles wirklich Super,Von den Zimmern,( empfehle mit Meerblick) über die Putzfrau bis zum Manager,alles sehr gut ! Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter dieses Hotels ist hervorragend und wirklich herzlich und ehrlich ! Ich hoffe das es so bleibt,denn ich habe gehört das sich die Riu Gruppe aus Tunesien komplett zurückzieht ! Kann dem neuen Eigentümer nur empfehlen die Mitarbeiter zu behalten !!!
Angenehm grosses Zimmer mit Balkon Dusche und extra Wc ! Fernseher ´( 6 Deutsche Programme ) Klimaanlage,Minibar mit Wasser und Säften gefüllt. Wifi im gesamten Hotel,ausser Strand kostenlos !
In der ersten Woche hervorragend,in der Zweiten ließ einzig die Auswahl etwas nach,was ja aber auch normal ist,weil nur ca. 60 Gäste vor Ort waren ! Es gab auch noch 2 Alacard Restaurants,die ich aber nicht genutzt habe.
Wie gesagt es gab nichts zu bemängeln ! Es hat alles super geklappt ! Habe fast meine komplette Wäsche waschen lassen,und das für nur ein paar Euro ! Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt !
Etwas abgelegen,dafür aber sehr ruhig ! Aber in ca 10 Minuten ist man mit dem Taxi in der Hammamet Jasmina zum shoppen bummeln oder um sich den Hafen anzuschauen ! Für 3 Euro !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nur Mittelmaß,aber dafür nicht aufdringlich ! Habe mir eine Abendshow mit einem Fakir angeschaut,muss sagen,habe schon Bessere gesehen ! Die Pools sind gross und sauber ! Es gibt sogar Jakusi im Pool ! Stellt der Bademeister gerne nach Anfrage an. Der Strand ist Feinsandig und der Zugang zum Meer flachabfallend , Herrlich !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |