Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier total. Man merkt dem Hotel seine Jahre an. Nichts desto trotz hatten wir eine wunderbare Woche im Steigenberger Marhaba Thalasso Hotel. Das Essen war total Ok und ausreichend. Die Servicekräfte waren stehts bemüht und freundlich. Die Anlage war vor allem Aussen sauber, das Hotel innen auch, mit Ausnahme vom Teppich im Gang, zu den Zimmern.. dieser war fast schon eklig. Ein grosses Minus in der Ferienwoche waren die Verkäufer am Strand. Man hatte wirklich keine einzige Minute Ruhe. Eigentlich könnte man sagen, das Hotel hat mit den Privatverkäufern nichts am Hut, das stimmt so aber nicht. Die Verkäufer zahlen dem Security Personal Geld, damit Sie in Ruhe dort verkaufen können.. das Security Personal gehört für mich zum Hotel und das ist ein NoGo, dass das so geduldet wird. Wir waren an einem Tag zeugen einer Schlägerei zwischen einem Händler der dem Security-Mann kein Bestechungsgeld bezahlt hat.. Meine Kinder waren auch dabei und sind sehr erschrocken, dass war kein schönes Bild und hätte so nie passieren dürfen, vor allem nicht vor Kinderaugen! Zum Meer: ein Traum! Das Wasser und alles rum herum war Sauber (Ausser die Kamele liefen vorbei und haben einen Haufen gemacht. Wenn die Halter gemerkt haben, Sie wurden erwischt, haben Sie die Haufen aufgenommen und weggeworfen, wenn nicht, sind sie einfach weitergelaufen) Hier wider die Thematik mit den Händlern, sehr schwieriges Thema.. Am Strand sind Mitarbeiter, die stehts bemüht sind, euch die Liegen nach Wunsch zu platzieren.. hier auch, sehr nette Mitarbeiter! Alles in einem kann ich das Hotel "bei niedrigem Preis" empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kazimoska salioski |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Kazimoska Salioski, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine schöne Woche bei uns verbracht und unser Personal sowie die Sauberkeit der Anlage positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Strandverkäufer und anderer Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch schöne Momente genießen konnten, insbesondere am Meer, und wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet