Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne mit Nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erfüllt leider die Erwartungen eines Steigenberger 5 Sterne Hotel nicht, es fehlen viele auch kleine Detail. Aber ich Empfehle dieses Hotel trotzdem weiter, weil es eine sehr schöne und saubere Anlage hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, das wir auch erhalten haben, aber beim Bezug stellten wir fest, dass an an der Zimmerdecke grauer Schimmel war, wir konnten das Zimmer am folgenden Tag wechseln und haben ein Zimmer mit vollem Meerblick erhalten was sehr schön und gross war.610. In den Informationen vom Hotel wurde darauf hingewiesen, dass man im Bad aus Umweltschutzgründen wenn man möchte die einmal benutzten Tücher an die Aufhängestangen legen soll, aber leider waren in unserem Zimmer im Bad keine vorhanden, sie wurden wahrscheinlich bei der Renovation der Zimmer vergessen, auch sonst gibt es im Zimmer eine Möglichkeit wo man Kleider aufhängen kann. Aber sonst war das Zimmer schön und sehr gross. Leider konnten wir beinahe keine Nacht durchschlafen, weil der Lärm vom Nachbarhotel links und der Disco rechts ein ruhiges Schlafen unmöglich machte, wir haben die Rezeption mehrfach darauf aufmerksam gemacht, ohne Erfolg. Eine Bekannte von uns wollte sogar das Hotel wechseln, nach zwei Zimmerwechsel, obwohl ihr das Hotel gefallen hätte,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK, aber nicht Berauschend, zu wenig Abwechslung. Besonders die Fleischzubereitung, am Grillstand, vielmals verkohltes Fleisch und am Buffetrestaurant war das gebratene Fleisch auch sehr zäh. Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl. Was aber nicht nicht 5 Sterne würdig ist, sind die Tischsets am Morgen und am Mittag, sie hatten sehr oft Spuren vom Vorgänger und waren auch sonst Schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, auch ohne das man immer Trinkgelt geben musste, wie es in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Was uns aber sehr gestört hat, sind die schon um sieben Uhr früh reservierten Liegen am Pool und am Strand, es geht schon um sechs Uhr früh los. Wir haben uns am ersten Morgen unserer Ferien, an die Weisung des Hotels gehalten, dass Badetücher die vor acht Uhr auf reservierten Liegen sind entfernt würden und reservieren von Liegen nicht erlaubt sei. Um acht Uhr war es nicht mehr möglich eine Liege unter einem Sonnenschirm zu erhalten. Wir wollten nicht den Tag an der Sonne liegen. Die Bademeister sollten sollten natürlich mit gutem Vorbild voran gehen und nicht selber Liegen für zahlende Gäste reservieren, selber Beobachtet. Liebes Hotel entfernen sie diese Weisungen, wenn es nicht möglich ist, die Weisungen durch zu setzen oder eine Lösung zu suchen. Wir möchten in unseren Ferien nicht früher Aufstehen als im Alltag


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Rande von Hammamet, zwischen einem im Sommer sehr lautem Hotel und einer Disco und einem schönen und sehr sauberen Strand. Zum Zentrum sind es zirka fünf Kilometer, das man günstig mit einem günstigen Taxi erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen Ihren Einblick und freuen uns zu hören, dass Sie die Anlage als sauber und das Personal als freundlich empfunden haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf den Lärmpegel und einige Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Ihre Anmerkungen zu den reservierten Liegen und der Essensvielfalt sind wertvoll, und wir werden uns um diese Punkte kümmern, um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertrifft! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet